Ausflug in die Natur

Es ist Sonntag. Zeit, um mich von den Strapazen der letzten Woche zu erholen. Mit den vielen neuen Kunden, die wir kürzlich gewonnen haben und den vielen neuen Kurieren, die eingearbeitet und begleitet werden, blieb mir nur wenig Zeit für das Schreiben des Blogs. Doch nun ist Sonntag. Eigentlich der Tag der grossen Ausflüge. Besonders die Städter flüchten gerne aufs Land – ab ins Grüne heisst die Devise. Genug von Asphalt, Lärm und Gestank. Doch Natur ist auf dem Land weniger vorhanden, als man zunächst meinen könnte. Mais- und Weizenfelder sind jedenfalls mehr Industriestandorte als Natur. Wer an Land denkt, hat wohl eher die Bilder einer Idylle im Kopf, die in unserer Gegend kaum noch exis

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

​© 2017 Vera Zahner und Edward Kessler, Fahrradkurier und -transport GbR, Fürstenbergstrasse 63, 78467 Konstanz, Tel. 07531 6 999 418 / 0151 7531 0848

Impressum  AGB   Datenschutzerklärung

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grau Kreis
  • Blogger - Grey Circle