Am Puls der Stadt

Es ist Sonntagmorgen, als ich mich dazu hinsetze, meine Eindrücke der letzten Woche nieder zu schreiben. Das Thema ist der Frühling mit all seinen Begleiterscheinungen. Und dann schaue ich aus dem Fenster und sehe das hier: So war das nicht gedacht. Nun gut, der Frühling ist Mitte März noch ein zartes und zerbrechliches Geschöpf. Meteorologisch hat der Frühling zwar schon seit über zwei Wochen offiziell Einzug gehalten, kalendarisch dauert es noch ein paar Tage. Doch die ersten Bienen sind schon unterwegs, um die Blüten der Schneeglöcklein, Krokusse und Narzissen zu besuchen und sich zu ernähren. Denn im Gegensatz zum Bild, das sich jetzt gerade präsentiert, war es letzte Woche tatsächlich r

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

​© 2017 Vera Zahner und Edward Kessler, Fahrradkurier und -transport GbR, Fürstenbergstrasse 63, 78467 Konstanz, Tel. 07531 6 999 418 / 0151 7531 0848

Impressum  AGB   Datenschutzerklärung

  • Grey Facebook Icon
  • Instagram - Grau Kreis
  • Blogger - Grey Circle